Zurück zu Australien

So, jetzt wieder in Australien sind wir ... Danke, dass Sie uns besucht Eltern, verbrachte die letzten Wochen zeigen ihnen unsere Lieblingsplätze in und um Brisbane. Wir gingen zusammen für zwei Mehrtagestouren - zuerst nach Süden und dann nach Norden - Besuch der Strände und Nationalparks. Also, bevor Sie die Zeit, um einen langen Beitrag zu schreiben finden, wir dachten, mit Ihnen Bilder von diesen Kurzreisen zu teilen.

P1180802
Plaża w Currumbin

P1180841 P1190042

Am Nachmittag des Gold Coast besuchten wir, einschließlich unserer Lieblings-Strände in und um Burleigh Heads, zoo w Currumbin, Springbrook Nationalpark und Byron Bay. Auf dem Rückweg haben wir uns auch auf den Mount Tambourine und Beaudesert - beide zu den so genannten miejscowowści gehören. regionu Scenic Rim, über die wir bald schreiben.

P1180915
Einer der Strände in Byron Bay
P1190386
Gold Coast
P1180782
Springbrook National Park
P1180817
Kangury drzewne w zoo w Currumbin

 

Kommend nach Norden, obejrzeliśmy góry Glass House Mountains (und kletterte sogar bis auf ein!), durch die wunderschön gelegene Stadt Maleny geben, Montville I Mapleton, Wir verbrachten ein paar Tage in Noosa, besucht den Markt in Eumundi, Rainbow Beach i Tin Can Bay, wo er mit Delfinen zugeführt. Am Ende waren wir zwei Nächte in einem unserer Lieblingsplätze in der süd-östlichen Teil von Queensland, w Bunya Mountains, wo Sie jeden Tag die Anwesenheit von Wild kangorów genießen, Wallabies und bunte Papageien.

P1190008
Glass House Mountains
P1190061
Noosa
P1190045
Noosa
P1190142
Rainbow Beach
P1190143
Rainbow Beach
P1190128
Tin Can Bay

P1190193

P1190192
Bunya Mountains

 

P1190233
Bunya Mountains

P1190273

In der Zwischenzeit haben wir einen Blick auf unsere Lieblingsplätze in Brisbane, zum Beispiel,. South Bank, wo selbst in der "Stadtstrand" gebadet. Das Wetter war (und schreibt die ganze Zeit - am Ende des Sommers beginnt erst hier!) so - und danke an alle die schönen Orte um uns herum, Wir tun nicht so viel Mitleid, dass wir aus Südamerika zurückgekommen! :-)

P1190346
Ihre Southbank Brisbane

P1190134 P1180810

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Back in Oz

So we are now back in Australia ... Thanks, to the visit of our parents, we spent the last few weeks showing them our favorite places in and around Brisbane. We went together for two trips of a few days each - first south and then north - visiting the beaches and national parks. So before we find the time to write a proper long post, we thought we'd share with you some pictures from these short trips.

P1180802
Currumbin beach

P1180841 P1190042

Going south, we visited the Gold Coast, including our favorite beaches in and around Burleigh Heads, the Currumbin zoo, Springbrook National Park and Byron Bay. On the way back we also popped into Mount Tambourine and Beaudesert - both of them belong to the so-called. Scenic Rim region, about which we will write soon.

P1180915
One of the beaches in Byron Bay
P1190386
Gold Coast
P1180782
Springbrook National Park
P1180817
Tree kangaroos at the Currumbin zoo

-

Going north, we visited the Glass House Mountains (and even climbed up one!), drove through the beautifully situated towns of Maleny, Montville and Mapleton, we spent a few days in Noosa, visited the market in Eumundi, Rainbow Beach and Tin Can Bay, where we fed wild dolphins. To finish, we spent two nights in one of our favorite places in the south-eastern part of Queensland, in the Bunya Mountains, where every day you can enjoy the presence of wild kangaroos, wallabies and colorful parrots.

P1190008
Glass House Mountains
P1190061
Noosa
P1190045
Noosa
P1190142
Rainbow Beach
P1190143
Rainbow Beach
P1190128
Tin Can Bay

P1190193

P1190192
Bunya Mountains

-

P1190233
Bunya Mountains

P1190273

In the meantime, we also managed to visit some of our favorite places in Brisbane, for example,. South Bank, where we even swam at the 'city beach'. The weather has been great (the summer only starts here now!) and so - and because of all the beautiful places around us, we don't despair, that we had to come back from South America! :-)

P1190346
Brisbane's Southbank

P1190134 P1180810

Leave a Reply

%d bloggers like this: