Über

copy-cropped-DSC08844.jpg

Reisen ist unsere Leidenschaft und ein Lebensstil. Wir reisen, um Spaß zu haben, um neue Orte und Kulturen entdecken, , um die Schönheit der Natur zu bewundern, um unser Leben zu genießen. Jeder hat Träume und wir fühlen uns so viel Glück , dass durch Reisen können wir unser leben!

Diese Webseite wurde von unserem Blog über Australien entwickelt, "Julita i Wojtek w krainie Kangurów"Denen wir schreiben begann im Februar 2011 wenn zogen wir nach Brisbane, Australien. Wir haben eigentlich für eine lange Zeit zu dem sie eine breitere reisebezogenen Website gedacht, aber irgendwie nie Zeit für sie. So ist jetzt die Zeit gekommen ... und wir haben beschlossen, give it a go.

Die neue Website, Neben dem Hosting unserer australischen Blog, wird auch Reisetipps, Reiseberichte, ein Reise-Blog und auch Erfahrungsberichte zu praktischen Fragen im Zusammenhang mit Umzug in ein anderes Land. All dies wird auf der Basis unserer Erfahrungen werden - das haben wir in fünf Ländern gelebt und reiste zu vielen mehr. Wir wollen unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen und wir hoffen, dass wir Ihnen helfen können, Ihre Träume zu reisen folgen!

Wir glauben fest daran, dass das Reisen nicht zu 'tickende-off ", wie viele Orte in einer Liste wie möglich. Es ist mehr über den Prozess, über die Reise selbst, als über das Ziel. Es geht um Neugier. Neugier, was sich hinter dieser Ecke, über dem Hügel. Wenn Sie teilen diese Art von Neugier, Wir hoffen, Sie finden diese Website nützlich und vielleicht hier ein wenig Inspiration für das, was Sie selbst tun können. Aber vergessen Sie nicht und tun es! Da das nächste Abenteuer kann direkt hinter der Ecke versteckt ...

Wir über uns: trafen wir uns, während wir in Warschau studiert, Polen. Seitdem sind wir zusammen gelebt in Florenz, Italien; Madison, Wisconsin in den USA; Colchester & London im Vereinigten Königreich und schließlich in Brisbane, Australien. Wir gingen auf Reisen in einer Reihe von Ländern in Europa, Asien, Afrika und Ozeanien. Unsere jüngste Reise-Abenteuer ist eine Reise rund um Südamerika.

Glückliche Reisen!

Julita & Wojtek

(Kontakt: info@travellingbutterfly.com)

%d Bloggern gefällt das:

About

copy-cropped-DSC08844.jpg

Travelling is our passion and a life style. We travel to have fun, to discover new places and cultures, to admire the beauty of the nature, to enjoy our lives. Everybody has dreams and we feel so lucky that through travelling we can live ours!

This website has developed from our blog about Australia, ”Julita i Wojtek w Krainie Kangurów” which we started writing in February 2011 when we moved to Brisbane, Australia. We have actually thought for a long time about launching a broader travel-related website but somehow never had time for it. So the time has come now… and we have decided to give it a go.

The new website, in addition to hosting our Australian blog, will also feature travel advice, travel reports, a travel blog and also advice on practical issues related to moving to another country. All of this will be based on our experience – we have lived in five countries and travelled to many more. We want to share our experience with you and we hope that we can help you to follow your dreams about travelling!

We strongly believe that travelling is not about ‘ticking-off’ as many places on a list as possible. It is more about the process, about the journey itself, than about the destination. It is about curiosity. Curiosity about what’s behind that corner, over that hill. If you share this kind of curiosity, we hope you will find this website useful and maybe find here a little inspiration for what you can do yourself. But don’t forget and do it! Because the next adventure may be hiding just behind that corner…

About us: we met while we studied in Warsaw, Poland. Since then we lived together in Florence, Italy; Madison, Wisconsin in USA; Colchester & London in the UK and finally in Brisbane, Australia. We went on travelling to a number of countries across Europe, Asia, Africa and the Oceania. Our most recent travel adventure is a trip around South America.

Happy Travelling!

Julita & Wojtek

(Contact: info@travellingbutterfly.com)

%d bloggers like this: